Schach Partien

An dieser Stelle veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen und loser Folge Schach-Partien von Uelzener Spielern. Die Darstellungen wurden mit dem freien Hilfsprogramm PGNtoJS oder mit CB7.0 erstellt.

Bitte wählen Sie eine der unten aufgeführten Partien, um diese in einem separaten Bildschirmfenster zu betrachten.

Dieser Bereich ist immer in Arbeit. Wir haben noch einige interessante Partien, die noch bearbeitet werden müssen. Also immer mal wieder reinschauen.

 

Dr. H. Scheck gegen I. Schulze; 4 Städteturnier 2003

R. Strohhäcker gegen B. Laubsch; Deutsche Schachamateurmeisterschaften 2005

B. Schernetzki gegen G. Hein; Stadtmeisterschaft 2004

B. Schippan gegen G. Schwanke; Offene NiedersächsischeSeniorenmeisterschaft 2011

B. Weidner gegen B. Schernetzki; Stadtmeisterschaft 2012

G. Jesse gegen N. Matzen; Mannschaftsmeisterschaft 2011/2012

T. Röhrs - J. von Estorff; Deutsche Schachamateurmeisterschaften 2014

N. Rothenberg - I. Goltser; Leo Meise Gedenkturnier Hamburg 2014

T. Krützfeldt - I. Askerov; Vereinsmeisterschaft 2014

T.Knüdel - C. Späth; DVM Verden 2014

B. Schernetzki - A. Sacharow; Bezirksliga 2014/2015